Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Schneeregen

Navigation:
Einjähriges Mädchen überlebt Sturz aus Fenster

Potsdam Einjähriges Mädchen überlebt Sturz aus Fenster

In Potsdam-Babelsberg ist am Silvestertag ein einjähriges Mädchen aus einem geöffneten Fenster gestürzt. Das Kind ist in die Notaufnahme gebracht worden.

Voriger Artikel
Polen-Böller trifft Elfjährigen im Gesicht
Nächster Artikel
92-Jähriger stellt Einbrecher im Hausflur

Symbolbild

Quelle: dpa

Potsdam. Am Silvestertag ist in Potsdam-Babelsberg ein einjähriges Mädchen aus einem geöffneten Fenster einer Hochparterre-Wohnung gestürzt. Ein Notarzt hat das Kind in die Notaufnahme eines Krankenhauses gebracht. Das Mädchen war ansprechbar. Weiteres über den Zustand und die Verletzungen des Kindes ist nicht bekannt.

Es war am Nachmittag gegen 16.40 Uhr aus dem Fenster im Schlafzimmer gestürzt. Das Kind kletterte über das Bett auf den Fenstersims und fiel in die Tiefe. Die Mutter stand währenddessen in der Küche und bereitete dort das Essen zu. Die Polizei prüft, ob Aufsichts- und Fürsorgepflicht verletzt wurden.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
7a890e5e-fb73-11e7-b11f-9a7b802e86ee
Erstzulassung am 9. November 1989

Gerda Bloch aus Summt fährt seit 1969 nur Trabant – aus Tradition und aus Überzeugung. Ihr jetziges Auto wurde am 9. November 1989 zugelassen.

Sollte es Schüleraustausch zwischen Ost- und Westdeutschen geben?