Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Entblößer sitzt mit Kindern im Sprudelbecken

Neuruppin Entblößer sitzt mit Kindern im Sprudelbecken

Der Exhibitionist saß mit zwei Kindern im Sprudelbecken des Neuruppiner Schwimmbades. Eine Aufsichtsperson war mit sechs Kindern im Alter von sieben bis elf Jahren im Schwimmbad. Sie zeigte den Vorfall Sonntagabend an.

Neuruppin 52.9154545 12.7990783
Google Map of 52.9154545,12.7990783
Neuruppin Mehr Infos
Nächster Artikel
Scheunenbrand hält Feuerwehren in Atem


Quelle: Peter Geisler

Neuruppin. Eine 39-Jährige zeigte bei der Polizei Sonntagabend einen Vorfall im Neuruppiner Schwimmbad an. Am Nachmittag soll ein Unbekannter vor Kindern in einem Sprudelbecken die Badehose runtergezogen und sein Glied entblößt haben.

Zwei Kinder saßen mit dem Unbekannten im Sprudelbecken

Die Frau war mit einer weiteren Aufsichtsperson am Nachmittag mit sechs Kindern im Alter von sieben bis elf Jahren im Schwimmbad. Zwei Kinder waren mit dem mutmaßlichen Exhibitionisten gemeinsam im Sprudelbecken. Erst später erzählten sie der 39-Jährigen davon, die den Bademeister informierte. Die Kripo ermittelt.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
215f8d56-15a1-11e8-badb-9de1240b9779
Juso-Bundeschef Kevin Kühnert bei der SPD-Mitgliederversammlung in Ludwigsfelde

Am Montagabend war unter anderem neben Ministerpräsident Woidke (SPD) auch Juso-Bundeschef Kevin Kühnert auf der SPD-Mitgliederversammlung in Ludwigsfelde. Kühnert gehört dabei zum Lager der No-GroKo-Vertreter.

War die Entscheidung der Jungen Union richtig?