Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 2 ° Regenschauer

Navigation:
Erntehelferin wird vom Kollegen überfahren

Calau OT Kalkwitz (Oberspreewald-Lausitz) Erntehelferin wird vom Kollegen überfahren

Tragischer Arbeitsunfall am Montagmorgen im Calauer Ortsteil Kalkwitz (Oberspreewald-Lausitz): Ein Erntehelfer übersieht seine Kollegin und überfährt sie mit einem Transporter. Für die junge Frau kommt jede Hilfe zu spät.

Voriger Artikel
Fahrzeuge aufgebrochen
Nächster Artikel
Paar (59 und 66) bezichtigt sich gegenseitig


Quelle: dpa (Symbolfoto)

Calau. Ein tragischer Unglücksfall ereignete sich Montagmorgen auf einem Feldweg bei Kalkwitz (Oberspreewald-Lausitz). Ein als Erntehelfer arbeitender 26 Jahre alter Mann übersah beim Rangieren mit einem Transporter eine Arbeitskollegin und überfuhr die Frau.

Die 29-jährige Rumänin wurde dabei schwer verletzt und verstarb noch an der Unfallstelle.

Die weiteren Ermittlungen zur Rekonstruktion des Unfallhergangs führt die Kriminalpolizei. Im Laufe des Tages sollen der Fahrer und weitere Zeugen mit Unterstützung von Dolmetschern vernommen werden.

Weitere Polizeimeldungen >

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
317e6e20-cc48-11e7-8925-4d4717935689
Gespielte Glückssuche in der Galerie

Tragisch und düster, aber auch mitunter komisch – so war das Stück „Agatha sucht das Glück“, das das Improvisationstheater „Vogel frei“ aus Hasenwinkel in der Galerie der Kunstfreunde Pritzwalk aufführte. Hier ein paar Bildimpressionen vom Spiel der beiden Akteurinnen.

Heiligabend fällt in diesem Jahr auf einen Sonntag. Sollten die Geschäfte trotzdem öffnen?