Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Exhibitionist belästigt Radfahrerin
Lokales Polizei Exhibitionist belästigt Radfahrerin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:55 10.08.2017
Quelle: dpa
Anzeige
Großbeeren

Einer Radfahrerin und ihrer Tochter ist am Donnerstag gegen 12 Uhr auf der Märkischen Allee in Großbeeren ein etwa 50 bis 55-jähriger Mann entgegen, dessen Hose offen stand und der an seinem Geschlechtsteil herumhantierte. Die Frau sagte ihm, er solle sein „Ding“ einpacken. Daraufhin verschwand der Exhibitionist in einer Grünanlage Richtung Teltow. Der Mann wird als groß, schlank und gepflegt beschrieben. Er trug ein schwarzes T-Shirt und eine blaue Jeans und hatte volle, hellgraue Haare. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Teltow-Fläming unter 0 33 71/60 00 entgegen.

Von MAZonline

Einen fast 30000 Euro teuren Mazda CX-5 haben Unbekannte im Laufe des Mittwochs vom Park and Ride Parkplatz am Oraninenburger Bahnhof gestohlen. Am Donnerstag wurde dann in Neuruppin ein Auto der gleichen Marke entwendet.

15.04.2018
Polizei Unfallbilanz vom Wochenende - Vier tödliche Unfälle in Brandenburg

Erschreckende Bilanz: Bei Verkehrsunfällen am Wochenende auf Brandenburgs Straßen haben vier Menschen ihr Leben verloren. Darunter eine 24 Jahre alte Autofahrerin und eine 19-jährige Beifahrerin auf einem Motorrad.

26.03.2018

Egoismus und Unvernunft haben am Dienstag nach einem Unfall auf der A10 zwischen Falkensee und Brieselang (Havelland) geherrscht. Dutzende Auto- und sogar Lkw-Fahrer haben die Rettungsgasse blockiert – um mit ihren Fahrzeugen zu wenden und so dem Stau zu entkommen.

26.02.2018
Anzeige