Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Exhibitionist im Wald

Ludwigsfelde Exhibitionist im Wald

Ein Exhibitionist hat sich am Sonntag in einem Gebüsch in Ludwigsfelde entblößt und an seinem Geschlechtteil herumgespielt, während eine junge Frau mit ihrem Hund vorbeiging. Der Mann war etwa 35 Jahre alt, 1,80 Meter groß und hat braune Haare.

Voriger Artikel
22-Jähriger randaliert und greift Wachmann an
Nächster Artikel
Hinweise, aber keine heiße Spur zu Ausbrecher


Quelle: dpa

Ludwigsfelde. Ein 34 bis 35-jähriger Mann hat am Sonntag gegen 8 Uhr im Wald zwischen Donaustraße und Autobahn in Ludwigsfelde im Gebüsch gesessen und an seinem Geschlechtsteil herumgespielt, während eine junge Frau mit ihrem Hund vorbeilief. Er war 1,80 Meter groß, hat eine normale Figur und braune Haare.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
c8e5b62e-cd06-11e7-8925-4d4717935689
Zwischen Diätenwahn und Gammelfleisch

Nirgendwo wird so viel über Ernährung diskutiert wie gerade in den Wohlstandsgesellschaften. Im Theaterstück „Essen“ legt das Theater „Blaue Blume“ schonungslos die Verlogenheit und Widersprüchlichkeit im Umgang mit der Thematik offen. Hier ein Bilderbogen von der Aufführung im Pritzwalker Hof n Pritzwalk.

Heiligabend fällt in diesem Jahr auf einen Sonntag. Sollten die Geschäfte trotzdem öffnen?