Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Regenschauer

Navigation:
Fahrradfahrer liegt tot am Straßenrand

Dahme-Spreewald Fahrradfahrer liegt tot am Straßenrand

In Halbe ist am Montagmorgen ein 53-jähriger Mann ums Leben gekommen. Zeugen haben den leblosen Körper des Mannes am Straßenrand gefunden. Wie der 53-Jährige ums Leben gekommen ist, kann noch nicht gesagt werden. Wahrscheinlich ist ein tragischer Unfall.

Voriger Artikel
Polizei sucht Vermisste mit Hubschrauber
Nächster Artikel
Frau stirbt nach Badeunfall im „blu“

Symbolbild

Quelle: dpa

Halbe. Schrecklicher Fund in Halbe. Dort haben Zeugen am Montagmorgen einen toten Mann am Straßenrand entdeckt. Bei ihm handelt es sich um einen 53-Jährigen, der aus der Region stammt.

Wie der Mann ums Leben gekommen ist, kann noch nicht gesagt werden. Vermutet wird, dass der 53-Jährige mit seinem Fahrrad zu Fall gekommen ist. Eine Straftat schließt die Polizei aus. Eine Untersuchung soll jetzt die genauen Umstände des Todes herausfinden.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
c4dac316-cdf2-11e7-8b2e-ba077870ba1d
Die neue S-Bahn wird montiert

Montag startete die Montage der neuen S-Bahn, die einerseits auf dem Berliner Ring, aber andererseits auch bis nach Brandenburg fahren wird. Noch ist allerdings nur ein Aluminiumgehäuse zu sehen. Wie sie später aussehen wird, zeigen wir trotzdem.

Nach dem Aus für Jamaika: Wie sollte es jetzt weitergehen?