Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Fahrradfahrer liegt tot am Straßenrand
Lokales Polizei Fahrradfahrer liegt tot am Straßenrand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:36 06.11.2017
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige
Halbe

Schrecklicher Fund in Halbe. Dort haben Zeugen am Montagmorgen einen toten Mann am Straßenrand entdeckt. Bei ihm handelt es sich um einen 53-Jährigen, der aus der Region stammt.

Wie der Mann ums Leben gekommen ist, kann noch nicht gesagt werden. Vermutet wird, dass der 53-Jährige mit seinem Fahrrad zu Fall gekommen ist. Eine Straftat schließt die Polizei aus. Eine Untersuchung soll jetzt die genauen Umstände des Todes herausfinden.

Von MAZonline

In Cottbus wird ein 13 Jahre altes Mädchen vermisst. Franziska R. ist bereits seit mehreren Wochen verschwunden. Nun hat die Polizei ein Foto des zierlichen Mädchens veröffentlicht und hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung.

19.03.2018

Bei einem Raubüberfall in Berlin-Wilmersdorf ist in der Nacht zum Montag ein Mann getötet worden. Der Mann, der in Begleitung einer Frau unterwegs war, war mit einem Messer angegriffen worden.

21.02.2018

Sie sind schnell, flink und beinahe unsichtbar in der Natur: Rehe und andere Tiere in unseren Wäldern sind in der Dämmerung schwer zu erkennen. Deshalb ist besondere Vorsicht geboten. Allein im Havelland kam es am Mittwochmorgen zu vier Wildunfällen. Die Polizei erklärt, was bei Wildwechsel zu tun ist.

22.03.2018
Anzeige