Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Falsche Kennzeichen an Auto endeckt

Zossen Falsche Kennzeichen an Auto endeckt

Ausgerechnet direkt vor dem Amtsgericht in Zossen haben Polizeibeamte bei einer Kontrolle festgestellt, dass die Nummernschilder an einem BMW gar nicht zu diesem Fahrzeug gehören. Dabei wollte ein Mann gerade damit wegfahren. Er bekam eine Anzeige.

Voriger Artikel
Vandalismus gegen Auto
Nächster Artikel
Seitenscheibe von Transporter gestohlen


Quelle: dpa-Zentralbild

Zossen. Am Mittwoch haben Polizeibeamte vor dem Gerichtsgebäude in Zossen einen Mann kontrolliert, der aus dem Gericht kam und in seinen BMW steigen wollte. Dabei stellten sie fest, dass die Kennzeichen am Fahrzeug nicht mit der im Fahrzeugschein eingetragenen Kennzeichen übereinstimmten. Der Fahrer hatte die Nummernschilder eines anderen Autos gleichen Typs montiert. Nun muss sich der 23-Jährige unter anderem wegen Urkundenfälschung und Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz verantworten.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
bcb79d9c-17f0-11e8-8d47-97481d82805b
MAZ-Stammtisch in Schildow

Eine gemütliche Runde traf sich am Mittwoch beim MAZ-Stammtisch im Restaurant „Kastanienhof“ in Schildow.

Was halten Sie von dem Slogan „Brandenburg. Es kann so einfach sein“?