Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Familie verunglückt auf der A2 bei Wollin
Lokales Polizei Familie verunglückt auf der A2 bei Wollin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:40 09.08.2014
Quelle: Carsten Böttcher
Anzeige

Der Fahrer wurde per Rettungshubschrauber in ein Klinikum geflogen. Seine Frau und sein Kind wurden zunächst an der Unfallstelle medizinisch versorgt.

Polizei Verkehrsunfall in der Uckermark - Autofahrer tödlich verunglückt

Ein Autofahrer hat in der Uckermark die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und ist tödlich verunglückt. Bei Fürstenwerder kam der Mann am Samstagmorgen mit seinem Auto von der Straße ab und prallte gegen einen Baum.

09.08.2014
Polizei 36-Jähriger stirbt auf Rügen - Wieder tödlicher Badeunfall an der Ostsee

Auf der Ostsee-Insel Rügen hat es erneut einen Badetoten gegeben. Wie die Polizei in Neubrandenburg mitteilte, kam am Freitagnachmittag bei Baabe im Südosten Rügens ein 36-jähriger Mann aus Radibor in Sachsen ums Leben. Ersten Ermittlungen zufolge war er mit seinem Sohn baden, als er plötzlich unterging.

09.08.2014
Polizei Teltow-Fläming: Polizeibericht vom 8. August - Einbrecher gehen mit Schmuck und Geld stiften

+++ Mahlow: Einbrecher flüchten mit Schmuck und Geld, als sie im Einfamilienhaus von den Besitzern ertappt werden +++ Thyrow: 80-jährige Frau fährt mit ihrem Auto in den Gegenverkehr +++ Genshagen: Mann fährt mit 0,74 Promille Schlangenlinien +++ Großbeeren: Auto aufgebrochen +++

11.08.2014
Anzeige