Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Feuer durch explodierendes Küchengerät

Wohnungsbrand in Bad Saarow Feuer durch explodierendes Küchengerät

Vermutlich ein explodierendes Küchengerät hat in Bad Saarow (Oder-Spree) eine Wohnung in Brand gesetzt. Das Unglück ereignete sich in der Nacht zu Sonntag in einem Mehrparteienhaus.

Voriger Artikel
Bahnverkehr nach Autounfall unterbrochen
Nächster Artikel
Bei Rot über die Kreuzung gerauscht


Quelle: dpa

Bad Saarow. Vermutlich ein explodierendes Küchengerät hat in Bad Saarow (Oder-Spree) eine Wohnung in Brand gesetzt. Die Feuerwehr habe in der Nacht zu Sonntag den Brand in der Wohnung eines Mehrparteienhauses schnell löschen können, berichtete ein Polizeisprecher.

Dennoch entstand eine Sachschaden von rund 200 000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Nähere Angaben zu dem Küchengerät, das nach ersten Erkenntnissen den Brand ausgelöst hat, konnte die Polizei nicht machen.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
cff2db60-e415-11e7-a840-5972c6b11446
Himmelpfort: Weihnachtsmann kürt schönste Wunschzettel

Himmelpfort, 18.12.2017 – Der Weihnachtsmann in Himmelpfort (Oberhavel) hat die sechs schönsten Wunschzettel gekürt. Dabei hatte er die Qual der Wahl: Dieses Jahr sind bisher 275.000 Briefe bei der größten Weihnachtspostfiliale Deutschlands eingegangen.

Begleitetes Fahren schon ab 16 statt 17 – eine gute Idee?