Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Auto fängt plötzlich Feuer
Lokales Polizei Auto fängt plötzlich Feuer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:55 26.02.2018
Feuerlöscher. Quelle: Pixabay (Symbolbild)
Anzeige
Finsterwalde

Auf dem Parkplatz vor der Polizeiinspektion in der Ackerstraße fing ein Auto am Montagvormittag plötzlich Feuer. Polizeibeamten gelang es, den Brand noch vor dem Eintreffen der alarmierten Feuerwehr mit Feuerlöschern zu löschen.

Nach derzeitigen Erkenntnissen ist ein technischer Defekt im Bereich der Batterie als Ursache wahrscheinlich. Verletzt wurde niemand.

Lesen Sie weiter

Aktuelle Polizeimeldungen aus Brandenburg und Berlin

Von MAZonline

In Bötzow fingen am Sonntagabend Strohballen zweimal Feuer. Der Schaden hielt sich in Grenzen. Die Ursachen könnten in beiden Fällen unterschiedlich sein.

26.02.2018

Nicht zum ersten Mal erwies sich das öffentliche WC im Schlosshafen Oranienburg als Treffpunkt für Menschen, die Drogen konsumieren. Jetzt wurden wieder zwei von der Polizei ertappt.

26.02.2018

Nachdem ein Sattelschlepper Sonnabendvormittag zwischen dem Dreieck Havelland und der Anschlussstelle Oberkrämer havarierte, kam er quer über die Fahrbahn liegend zum Stillstand. Im gesamten Autobahnbereich resultierten daraus erhebliche Verkehrsbeeinträchtigungen auf Autobahn und Umfahrungsstrecken. Der entstandene Sachschaden ist nach ersten Schätzungen sechsstellig.

27.02.2018
Anzeige