Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Frau bricht ins Eis ein
Lokales Polizei Frau bricht ins Eis ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:36 06.03.2018
Der Zernsdorfer Lankensee. Quelle: Gerlinde Irmscher
Anzeige
Zernsdorf

Eine Frau ist am Montagnachmittag auf dem Zernsdorfer Lankensee ins Eis eingebrochen. Angler, die das Unglück beobachteten, sowie die Familie der Frau zogen sie aus dem Wasser.

Rettungskräfte brachten sie mit starken Unterkühlungen ins Krankenhaus. Die Zernsdorfer Feuerwehr war im Einsatz.

Von MAZonline

Vom eingezäunten Gelände des Fußballvereins Badingen stahlen unbekannte Täter verschiedene Geräte und ein Herrenfahrrad.

05.03.2018

Aufgepasst: Die Polizei ist auch am Dienstag wieder mit dem Radarmessgerät unterwegs und kontrolliert die Einhaltung der Geschwindigkeitsvorschriften.

05.03.2018

Wildwest nahe dem Wusterhausener Dorf Lögow: Ein 27-Jähriger überholte seine 25-jährige Ex-Frau. Sein jüngerer Beifahrer feuerte dabei aus dem Fenster heraus mit einer Schreckschusspistole. Wie die Polizei informiert, filmte der 27-jährige Fahrer das Ganze auch noch.

08.03.2018
Anzeige