Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Frau wird bei Unfall auf Autobahn 10 verletzt

Auffahrunfall bei Michendorf Frau wird bei Unfall auf Autobahn 10 verletzt

Eine Frau ist am Dienstagvormittag bei einem Unfall auf der Autobahn 10 bei Michendorf verletzt worden. Sie ist mit ihrem Wagen auf einen vor ihr fahrenden Lastwagen aufgefahren. Die genaueren Umstände des Unfalls sind noch nicht geklärt.

Voriger Artikel
Kameruner Student wird in Bahn attackiert
Nächster Artikel
So rüstet die Polizei für den Demo-Mittwoch auf

Das Auto wurde bei dem Unfall stark beschädigt.

Quelle: Plönnig

Michendorf. Nach einem Unfall auf der Autobahn 10 ist am Dienstagvormittag eine Frau verletzt ins Krankenhaus gebracht worden. Wie schwer die Frau verletzt wurde, ist noch unklar.

Die Frau war mit ihrem Auto zwischen dem Dreieck Nuthetal und der Ausfahrt Michendorf auf einen vor ihr fahrenden Lkw aufgefahren. Nach dem Unfall mussten vier Spuren für rund eine Stunde gesperrt werden. Die genauen Umstände des Unfalls sind noch unklar.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
d5855618-dc07-11e7-9eba-5da84ef1d449
Ein Dankeschön für die MAZ-Zusteller

Der Rathenower Bäckermeister Ingo Möhring und sein Team haben in der letzten Woche nicht nur fleißig gebacken, sie haben auch Tage lang Päckchen gepackt, über die sich nun die Zusteller der MAZ freuen. Baumkuchen, Dominosteine made in Rathenow und dazu Tee – also alles, was man für einen gemütlichen Adventskaffee braucht.

Heiligabend fällt in diesem Jahr auf einen Sonntag. Sollten die Geschäfte trotzdem öffnen?