Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Friedhofszaun gestohlen

Horsdtwalde Friedhofszaun gestohlen

Unbekannte Täter haben in Horstwalde 88 Meter Zaun vom Friedhof gestohlen. Die genaue Tatzeit ist noch unklar, die Polizei sucht dringend Zeugen, die in den vergangenen Tagen etwas Verdächtiges an dem Friedhof bemerkt haben.

Voriger Artikel
Vermisste 92-Jährige wiedergefunden
Nächster Artikel
Lkw-Fahrer erfasst Radlerin – 31-Jährige stirbt


Quelle: dpa

Horstwalde. Unbekannte haben 88 Meter anthrazitfarbenen Stabmattenzaun vom Horstwalder Friedhof gestohen. Nur den Zaun zur Straße ließen sie stehen. Bemerkt wurde der Diebstahl am Montagabend. Die Täter müssen für den Abtransport länger gebraucht und ein Fahrzeug benutzt haben. Die genaue Tatzeit ist unklar. Die Polizei sucht deswegen dringend Zeugen, die am Horstwalder Friedhof irgendetwas verdächtiges gesehen haben oder angeben können, wann der Zaun noch da war, Telefon 03371/6000.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
f4832a26-cd3f-11e7-8925-4d4717935689
Jubiläumsfremdensitzung des RCC

Der Rathenower Carnevals Club hat seinen 50. Geburtstag mit zahlreichen Freunden und einer ausgelassenen Fremdensitzung gefeiert.

Heiligabend fällt in diesem Jahr auf einen Sonntag. Sollten die Geschäfte trotzdem öffnen?