Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Regenschauer

Navigation:
Fünfjähriger läuft vor Motorrad

Blankenfelde Fünfjähriger läuft vor Motorrad

An der Zufahrt einer Sporthalle in Blankenfelde ist ein Fünfjähriger plötzlich vor ein Motorrad gelaufen. Der Fahrer bremste, stürzte und zog sich eine Verletzung am Unterschenkel zu. Das Kind blieb unverletzt.

Voriger Artikel
Auto kommt von der Straße ab
Nächster Artikel
Pkw-Fahrerin verliert auf Ölspur die Kontrolle


Quelle: dpa

Blankenfelde. An der Zufahrt zur Sporthalle an der Erich-Klausner-Straße in Blankenfelde ist am Donnerstagnachmittag ein fünfjähriger Junge plötzlich vor ein näherkommendes 125-Kubik-Motorrad gelaufen. Der 17-jährige Fahrer leitete eine Vollbremsung ein und konnte einen Zusammenstoß mit dem Kind verhindern. Allerdings stürzte er dabei auf der feuchten Fahrbahn und zog sich Abschürfungen am Unterschenkel zu. Der Fünfjährige blieb unverletzt. Der Sachschaden wird auf 1000 Euro geschätzt.

Von MAzonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
95e08914-cba0-11e7-8925-4d4717935689
Aquarelle einer Wahl-Motzenerin

Anke Baltzer zeigt bis Anfang Februar 2018 Aquarelle. Es sind Momentaufnahmen aus Farbe und Papier – sämtlich aus der Region in und um Motzen

Nach dem Aus für Jamaika: Wie sollte es jetzt weitergehen?