Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Gestohlene Gabelstapler in Polen sichergestellt
Lokales Polizei Gestohlene Gabelstapler in Polen sichergestellt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:44 30.11.2018
Ein polnischer Grenzschützer (Symbolbild) Quelle: Patrick Pleul/dpa
Vehlefanz

Die drei von einer Großbaustelle in Vehlefanz entwendeten Teleskop-Gabelstapler sind am Donnerstagabend in Polen durch die dortige Polizei sichergestellt worden. Eines der Baufahrzeuge war mit einem GPS-Sender ausgerüstet, so dass der Standort ermittelt werden konnte.

Die Eigentümer wurden informiert. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.

Lesen Sie weiter

Aktuelle Polizeimeldungen aus Brandenburg und Berlin

Von MAZonline

Da konnte eine 47-Jährige mit ihrem Auto nicht mehr rechtzeitig bremsen: Auf der Berliner Chaussee in Amalienfelde rannte ihr ein Hund vors Auto

30.11.2018

Er war noch in der Probezeit, trotzdem hatte ein Autofahrer Alkohol getrunken – und wurde von der Polizei in Kleinmachnow *erwischt.

30.11.2018

Vom Gelände eines Autohauses in Potsdam-Babelsberg sollte ein Auto gestohlen werden. Doch die Diebe scheiterten.

30.11.2018