Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Regenschauer

Navigation:
Gestohlenes Fahrrad vor Supermarkt entdeckt

Mahlow Gestohlenes Fahrrad vor Supermarkt entdeckt

Der Eigentümer eines Fahrrads hat sein End März gestohlenes Rad am Freitag vor einem Supermarkt in Mahlow entdeckt. Er holte sofort die Polizei, die den 19-Jährigen jetzigen Nutzer stellte und das Rad an den Eigentümer zurückgab.

Voriger Artikel
Diebesbande im Outlet Center Berlin gefasst
Nächster Artikel
Zwei Sprinter und wertvolle Ladung gestohlen


Quelle: dpa-Zentralbild

Mahlow. Der Eigentümer eines am 27. März gestohlenen Fahrrads hat das Rad am Freitag gegen 13.30 Uhr vor einem Supermarkt in der Straße Am Lückefeld in Mahlow entdeckt. Er informierte sofort de Polizei. Die stellte den aktuellen Nutzer, einen 19-Jährigen. Dieser konnte nicht nachweisen, dass er der Eigentümer dieses Fahrrades ist. Daher wurde es an den ursprünglichen Eigentümer zurückgegeben. Die Polizei ermittelt.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
95e08914-cba0-11e7-8925-4d4717935689
Aquarelle einer Wahl-Motzenerin

Anke Baltzer zeigt bis Anfang Februar 2018 Aquarelle. Es sind Momentaufnahmen aus Farbe und Papier – sämtlich aus der Region in und um Motzen

Nach dem Aus für Jamaika: Wie sollte es jetzt weitergehen?