Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Graffiti auf der Straßenbahn
Lokales Polizei Graffiti auf der Straßenbahn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:39 05.03.2018
Unbekannte Täter beschmierten eine Straßenbahn. Quelle: dpa
Velten

In der Nacht von Freitag zu Sonnabend beschmierten zwei unbekannte Täter eine Straßenbahn auf dem Werksgelände einer Firma an der Bötzower Straße in Velten. Die Täter wurden kurz vor 24 Uhr durch den Wachschutz zwar gestört, konnten aber das Gelände in Richtung des angrenzenden Wohngebietes flüchtend verlassen. Die Polizeibeamten stellten mehrere Spraydosen sicher. Am Folgetag bemerkte der Wachschutz, dass die angegriffene Straßenbahn erneut mit Graffiti beschmiert worden war. Der Gesamtschaden beträgt rund 5 000 Euro.

Von MAZonline

Eine verbale Auseinandersetzung mit Todesdrohung zwischen zwei Männern im Veltener Businesspark sorgte am Sonntagvormittag für einen Polizeieinsatz.

05.03.2018

Rettungseinsatz am Zernsdorfer Lankensee: Eine Frau ist am Montagnachmittag ins Eis eingebrochen. Ihre Familie, mit der sie auf dem Eis unterwegs gewesen war, Angler sowie alarmierte Rettungkräfte retteten die Frau.

06.03.2018

Vom eingezäunten Gelände des Fußballvereins Badingen stahlen unbekannte Täter verschiedene Geräte und ein Herrenfahrrad.

05.03.2018