Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -2 ° Schneefall

Navigation:
Granate unterm Pflug, Mine zwischen Pilzen

Walsleben/Neuruppin Granate unterm Pflug, Mine zwischen Pilzen

Ein Traktorfahrer fand Sonntagvormittag eine Granate beim Pflügen. Pilzsammler entdeckten gar eine Panzermine. Der Kampfmittelbeseitigungsdienst fand noch viel mehr.

Voriger Artikel
Zwei Unfälle, drei Verletzte und ein toter Hund
Nächster Artikel
Betrunkener greift Wachmann mit Messer an

Achtung, Panzermine im Wald.

Quelle: Privat

Walsleben/Neuruppin. Am Sonntag gingen bei der Polizei gleich zwei Meldungen über Fundmunition ein: Zunächst meldete ein Traktorfahrer vormittags im Autobahnrevier Walsleben, dass er beim Pflügen eines Feldes nahe Walsleben eine Granate gefunden hat. Der Kampfmittelbeseitigungsdienst wurde informiert. Der Mitarbeiter fand dort gleich sechs Granaten.

Panzermine im Wald

Später am Tage meldeten zwei Pilzsammler der Polizei in Neuruppin, dass sie in einem Waldgebiet an der Landesstraße 16 eine Panzermine gefunden hätten. Ein Mitarbeiter des Kampfmittelbeseitigungsdienstes nahm auch diese Fundmunition mit.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
d0842494-fedc-11e7-90a2-a388f9eff187
Sportlerball 2018 in Oberhavel

Impressionen von der Ehrung der Sportler des Jahres 2017

Die SPD will mit CDU/CSU über eine Große Koalition verhandeln – war das die richtige Entscheidung?