Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 5 ° Schneeregen

Navigation:
Große Suche nach verletztem Biker im Wald

Densow Große Suche nach verletztem Biker im Wald

Ein gestürzter Motorradfahrer hat in einem Wald bei Densow (Uckermark) eine große Suchaktion ausgelöst - mit fünf Streifenwagen, zwei Helikoptern, mehreren Feuerwehrleuten und einem Förster.

Voriger Artikel
Beim Absturz vom Stasi-Turm schwer verletzt
Nächster Artikel
Polizei sucht Trickbetrüger


Quelle: dpa (Genrefoto)

Densow. Ein gestürzter Motorradfahrer hat in einem Wald in Densow (Uckermark) eine große Suchaktion ausgelöst - mit fünf Streifenwagen, zwei Helikoptern, mehreren Feuerwehrleuten und einem Förster.

Wie die Polizei am Freitag mitteilte, war der 26-Jährige am Donnerstag auf einem Waldweg einem Reh ausgewichen. Er kam vom Weg ab, überschlug sich und blieb wenige Meter weiter liegen.

Da er beim Notruf per Handy seinen genauen Standpunkt nicht bestimmen konnte und das Waldgebiet recht groß und unübersichtlich war, lief die Suchaktion an.

Nach einer Dreiviertelstunde konnten die Einsatzkräfte den Verletzten finden.

Von dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
f4cf3d68-df86-11e7-a15f-f363db308704
Impressionen vom Weihnachtssingen am Pritzwalker Gymnasium

Es ist seit vielen Jahren Tradition: Am Montag und Dienstag stand wieder das Weihnachtssingen am Pritzwalker Gymnasium an. Zuvor hatte es wie immer einen Weihnachtsmarkt vor der Halle gegeben. Hier ein paar Fotos vom Singen.

Heiligabend fällt in diesem Jahr auf einen Sonntag. Sollten die Geschäfte trotzdem öffnen?