Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Harley Davidson aus Tiefgarage verschwunden
Lokales Polizei Harley Davidson aus Tiefgarage verschwunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:50 04.12.2018
Aus einer Tiefgarage in Glienicke ist am vergangenen Wochenende eine Harley Davidson verschwunden. Quelle: dpa/Henning Kaiser
Glienicke/Nordbahn

Aus einer Tiefgarage in der Eichenallee in Glienicke/Nordbahn ist am vergangenen Wochenende eine Harley Davidson gestohlen worden. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, hat der Eigentümer das Motorrad am Montag als gestohlen gemeldet.

Die Harley Davidson vom Typ Road King Classic trug das Berliner Kennzeichen B-K 626, war mit einem Lenkerschloss sowie einer Kette gesichert und zudem abgedeckt.

Der entstandene Schaden wird auf rund 10 000 Euro geschätzt. Eine Fahndung nach dem Motorrad wurde eingeleitet.

Lesen Sie weiter

Aktuelle Polizeimeldungen aus Brandenburg und Berlin

Von MAZonline

Geschlagen und verletzt: In den Potsdamer Bahnhofspassagen sind zwei Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes angegriffen worden. Sie wollten eine aggressive Männergruppe des Gebäudes verweisen.

03.12.2018

Ein Schwerverletzter ist das Ergebnis eines Unfalls auf der A9 am Montagmorgen. Der Mann war zuvor mit seinem Transporter auf einen Schilderwagen aufgefahren.

03.12.2018

Ein Pkw Peugeot hat sich am Montag gegen 12.30 Uhr auf der Landesstraße 21 zwischen Krewelin und Liebenwalde überschlagen. Der 36-jährige Fahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

03.12.2018