Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei 22-jährige Havelländerin bei Unfall verletzt
Lokales Polizei 22-jährige Havelländerin bei Unfall verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:26 12.08.2014
Quelle: dpa-Archiv
Anzeige

+++

L 98 bei Gränningen: 22-Jährige überschlägt sich mit Auto

Eine 22-jährige Havelländerin kam am Dienstagmorgen aus bisher unbekannter Ursache nach links von der Landesstraße 98 bei Gränningen ab. Das Auto der jungen Frau fuhr in den Straßengraben und überschlug sich. Dabei wurde die junge Frau leicht verletzt. Rettungskräfte brachten sie zur Untersuchung in ein Krankenhaus. Für die Zeit der Rettungsmaßnahmen war die L 98 kurzzeitig gesperrt. Der Sachschaden beträgt etwa 1000 Euro.

+++

Rathenow: Kind nach Sturz verletzt

Ein 13-jähriger Radler musste am Montagabend nach einem Sturz von Rettungskräften ins Krankenhaus gebracht werden. Die behandelnden Ärzte informierten die Mutter des Jungen. Eine Beteiligung weiterer Verkehrsteilnehmer an dem Unfall schließt die Polizei aus.

+++

Falkensee: Unbekannte Täter brechen durch Gipskartonwand in Autohaus ein

Unbekannte Täter verschafften sich in der Nacht zum Montag Zugang zur Lagerhalle eines Autohandels in der Dallgower Straße. Sie brachen durch eine Gipskartonwand in das Büro ein, öffneten einen Geldschrank und stahlen eine unbekannte Menge Bargeld. Weiterhin nahmen sie aus den Räumlichkeiten ein Diagnosegerät und verschiedene Werkzeuge mit.

+++

Zeestow: Lasermessgeräte aus Kleintransporter entwendet

Unbekannte Autoknacker haben am Wochenende versucht in der Bredower Straße die Tür zum Laderaum eines Kleintransporters aufzubrechen. Der Versuch blieb jedoch vergeblich, sodass die Täter anschließend einfach eine Scheibe einschlugen und aus dem Fahrzeuginneren zwei Lasermessgeräte entwendeten.

+++

Ketzin: Unbekannte stehlen Zigaretten aus Supermarkt

Unbekannte Diebe haben in der Nacht zum Dienstag in der Falkenrehder Chaussee die Notverglasung einer Supermarktfensterscheibe eingeschlagen. Sie wollten so an eine Zigarettenbox im Inneren des Marktes gelangen. Wie viele Zigaretten insgesamt gestohlen wurden, ist noch unklar.

+++

Polizei Oberhavel: Polizeibericht vom 12. August - 19.000 Euro Schaden nach Auffahrunfall

+++ Birkenwerder: Drei Autos an Auffahrunfall beteiligt +++ Oranienburg: Geldkassette aus Restaurant geklaut +++ Oranienburg: Versuchter Diebstahl im Schlosspark +++ Gransee: Unbekannte beschmieren Hauswand mit Riesenherzen +++ Oranienburg: Werkzeug aus Rohbau gestohlen +++ Lehnitz: Handtasche aus Auto entwendet +++ 

12.08.2014
Brandenburg Andere Straftat bringt die Polizei auf die Spur - Mutmaßliche Spreepark-Brandstifter gefasst

Das spektakuläre Feuer im Berliner Spreepark wurde mutmaßlich von vier jungen Männern gelegt. Sie waren Zivilfahndern im Zusammenhang mit einer anderen Brandstiftung in der Nacht zu Montag ins Netz gegangen. Einer der Beschuldigten legte bereits ein Geständnis ab.

12.08.2014
Polizei Lkw-Fahrer schwer verletzt - A2 nach Unfall stundenlang gesperrt

Bei einem Unfall auf der A2 zwischen Wollin und Ziesar (Potsdam-Mittelmark) sind am Montagabend drei Menschen verletzt worden, einer von ihnen schwer. Ein Lastwagen war aus unbekannter Ursache auf einen anderen aufgefahren. Die Autobahn blieb rund fünfeinhalb Stunden gesperrt.

12.08.2014
Anzeige