Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Diebstahl vor der Kita
Lokales Polizei Diebstahl vor der Kita
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:03 28.05.2014
Quelle: dpa

+++

Falkensee: Unbekannte entwenden Handtaschen aus zwei Autos

Unbekannte schlugen am Dienstag vor einer Kita in der Salzburger Straße die Seitenscheiben von zwei Auto ein und entwendeten die im Auto befindlichen Handtaschen. Die Besitzer hatten ihre Fahrzeuge nur kurz abgestellt, um ihre Kinder aus der Kita abzuholen. Diese Gelegenheit nutzten die Diebe und entkamen ohne Spuren zu hinterlassen.

+++

Dallgow-Döberitz: Handtaschendieb schlägt Scheibe ein

Auch in der Bahnhofstraße in Dallgow-Döberitz klauten unbekannte Täter Dienstagnachmittag eine Handtasche aus einem geparkten Auto. In der Handtasche befanden sich Geldbörse, Papiere und Hausschlüssel.

+++

Rathenow: Unbekannte schlagen Ausstellungsscheiben ein

Der Mitarbeiter einer Rathenower Firma informierte die Polizei am Montag darüber, dass unbekannte Täter am Wochenende mehrere Ausstellungsscheiben beschädigten. Vermutlich schlugen die Täter mit spitzen Gegenständen Löcher in die Scheiben. Gründe für die Tat sind nicht bekannt. Die Täter hinterließen keine Spuren.

+++

Friesack: Vorfahrt missachtet

Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Kleintransporter und einem Auto kam es Mittwochmorgen in der Klessener Straße in Friesack. Einer der Beteiligten Fahrzeugführer hatte die Vorfahrt des anderen missachtet. Die Fahrzeuge blieben fahrbereit und niemand wurde verletzt.

+++

Wustermark: Handtasche aus Firmengebäude entwendet

Ein Mann hat Dienstagnachmittag eine Handtasche aus einem nicht verschlossenen Firmengebäude in der Demexallee entwendet. Der Dieb floh daraufhin in Richtung Bahnhof, konnte jedoch gestellt und an die Polizei übergeben werden.

+++

Polizei Potsdam-Mittelmark: Polizeibericht vom 28.Mai - In Leitplanke gekracht

+++ Bad Belzig: Frau kommt mit ihrem Peugeot von der Straße ab und kracht in die Leitplanke +++ Michendorf: Unbekannte klauen Navigationsgerät aus einem Tuareg +++ Bergholz-Rehbrücke: Radfahrer und Motorradfahrer nach Unfall verletzt +++ Kleinmachnow: Frau gerät mit ihrem Opel in den Gegenverkehr +++

28.05.2014
Polizei Oberhavel: Polizeibericht vom 28. Mai - Auto landet an Hauswand

+++ Kremmen: 65-Jährige fährt gegen Hauswand +++ Gransee: 49-Jähriger bei Unfall am Kopf verletzt +++ Vehlefanz: Aus Unachtsamkeit gegen Leitplanke gefahren +++ Fürstenberg: Unbekannte entwenden 100 kg Kupferschrott +++

28.05.2014
Polizei Brandenburg an der Havel: Polizeibericht vom 28. Mai - Fahrräder geklaut

+++ Altstadt: In der Nacht zum Mittwoch wurden in der Willi-Sänger-Straße gleich mehrere Fahrräder gestohlen +++ Altstadt: Die Polizei kontrolliert einen Mann, der ein entstempeltes Kennzeichen an seinem BMW hat +++

28.05.2014