Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Honda überschlagt sich
Lokales Polizei Honda überschlagt sich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:27 30.03.2018
Die Frau kam ins Krankenhaus. Quelle: dpa
Anzeige
Oberkrämer

Eine 75-jährige Pkw Honda Jazz-Fahrerin überschlug sich am Donnerstagvormittag gegen 9.45 Uhr in der Wansdorfer Chaussee kurz vor der Werkstraße im Ortsteil Bötzow mit ihrem Pkw und wurde dabei lebensbedrohlich verletzt. Wie sich bei den Rettungsmaßnahmen herausstellte, hatte die Frau offenbar während der Fahrt gesundheitliche Probleme erlitten und war dadurch von der Fahrbahn abgekommen. Die Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht, ihr Fahrzeug wurde geborgen.

Von MAZonline

Ein 59 Jahre alter Radfahrer ist in der Nacht zum Karfreitag in Brandenburg an der Havel gestürzt und hat sich schwere Verletzungen am Kopf zugezogen. Ein Atemalkoholtest bei dem Mann ergab 1.32 Promille.

30.03.2018

Ein 22-Jähriger hat in einer Bar in Berlin-Lichtenberg einem Gast eine Waffe an den Kopf gehalten und gedroht, ihn umzubringen. Zuvor hatte sich eine Angestellte geweigert, dem stark betrunkenen jungen Mann weiter Alkohol einzuschenken.

30.03.2018

Dramatischer Unfall auf einem Spielplatz in Königs Wusterhausen: Ein 13-Jähriger zog sich beim Sprung von einem Klettergerüst schwere Verletzungen zu. Rettungssanitäter mussten das Kind reanimieren. Zum Unfallhergang ermittelt die Kriminalpolizei.

29.03.2018
Anzeige