Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -1 ° wolkig

Navigation:
Kollision vor dem Aldi-Parkplatz

Blankenfele Kollision vor dem Aldi-Parkplatz

Vor dem Aldi-Markt an der Blankenfelder Dorfstraße sind am Freitagmorgen ein golf und ein Smart zusammengestoßen. Beide Fahrer wurden anschließend mit Kopfschmerzen in ein Krankenhaus gebracht. Die Golffahrerin hatte auf den Parkplatz abbiegen wollen und den Smart übersehen.

Voriger Artikel
Radlerin von Auto erfasst und schwer verletzt
Nächster Artikel
EC-Karte gestohlen und 15.000 Euro abgehoben


Quelle: dpa-Zentralbild

Blankenfelde. Auf der Blankenfelder Dorfstraße sind am Freitagmorgen gegen 8.15 Uhr ein Golf und ein Smart zusammengestoßen. Die 36-jährige Golffahrerin wollte auf den Aldi-Parkplatz abbiegen und hatte zunächst einen Radfahrer vorbeigelassen, übersah aber den entgegenkommenden Smart. Als sie auf den Parkplatz einbiegen wollte, kollidierten beide Autos. Die Golffahrerin und der 23-jährige Smartfahrer klagten über Kopfschmerzen und wurden ins Krankenhaus gebracht. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
215f8d56-15a1-11e8-badb-9de1240b9779
Juso-Bundeschef Kevin Kühnert bei der SPD-Mitgliederversammlung in Ludwigsfelde

Am Montagabend war unter anderem neben Ministerpräsident Woidke (SPD) auch Juso-Bundeschef Kevin Kühnert auf der SPD-Mitgliederversammlung in Ludwigsfelde. Kühnert gehört dabei zum Lager der No-GroKo-Vertreter.

War die Entscheidung der Jungen Union richtig?