Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Komplette Heizung und Fototechnik entwendet

Ludwigsfelde/Mahlow Komplette Heizung und Fototechnik entwendet

Bei zwei Einbrüchen in Ludwigsfelde und in Mahlow sind eine komplette Heizung sowie Fototechnik gestohlen worden. Der Schaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt.

Voriger Artikel
Radarkontrolle am Freitag
Nächster Artikel
Nach diesem Häftling sucht die Berliner Polizei


Quelle: dpa

Ludwigsfelde/Mahlow. Aus dem Rohbau eines Einfamilienhauses in Ludwigsfelde ist in der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag zwischen 17.30 und 8 Uhr die komplette Heizung gestohlen worden. Der Schaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt. Am Mittwoch zwischen 11 und 22 Uhr brachen Unbekannte zudem durch ein Kellerfenster in ein Einfamilienhaus in Mahlow ein und entwendeten umfangreiche Fototechnik. Auch dabei entstand ein Schaden von mehreren tausend Euro.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
721a6a4e-1241-11e8-9039-e4d533068ab6
Ehrenamtsauszeichnung beim Chor der Havelstadt Zehdenick

Bei der Jahreshauptversammlung ehrte der Vorstandsvorsitzende Karl Kanig sieben seiner 63 Vereinsmitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft beim Zehdenicker Chor. Anschließend gab es eine feuchtfröhliche Fete. Sehen Sie hier die schönsten Eindrücke des Abends.

War die Entscheidung der Jungen Union richtig?