Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 2 ° Regenschauer

Navigation:
Komplette Räder aus Autohaus entwendet

Ludwigsfelde Komplette Räder aus Autohaus entwendet

Aus einem Ludwigsfelder Autohaus ist eine unbekannte Anzahl von Kompletträdern entwendet worden. Die Diebe waren am Wochenende in die Werkstatt eingebrochen und hatten die Räder mitgehen lassen.

Voriger Artikel
Kollision an der Abfahrt von der L40 zur B101
Nächster Artikel
2,5 Tonnen Buntmetall gestohlen


Quelle: dpa

Ludwigsfelde. Unbekannte sind am Wochenende in die Werkstatt eines Autohauses in Ludwigsfelde eingebrochen. Sie stahlen dort gelagerte Kompletträder. Entdeckt wurde der Vorfall am Montagmorgen gegen 6.30 Uhr. Über die genaue Anzahl der Räder und Radsätze sowie über die Höhe des Schadens konnten zunächst keine Angaben gemacht werden, so die Polizei. Sie sicherte Spuren und nahm eine Anzeige auf.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
317e6e20-cc48-11e7-8925-4d4717935689
Gespielte Glückssuche in der Galerie

Tragisch und düster, aber auch mitunter komisch – so war das Stück „Agatha sucht das Glück“, das das Improvisationstheater „Vogel frei“ aus Hasenwinkel in der Galerie der Kunstfreunde Pritzwalk aufführte. Hier ein paar Bildimpressionen vom Spiel der beiden Akteurinnen.

Heiligabend fällt in diesem Jahr auf einen Sonntag. Sollten die Geschäfte trotzdem öffnen?