Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Kontrolle: Polizei findet seit Dezember geklautes Auto
Lokales Polizei Kontrolle: Polizei findet seit Dezember geklautes Auto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:14 14.01.2018
Symbolfoto. Quelle: dpa
Anzeige
Potsdam

Kuriose Festellung bei einer Kontrollmaßnahme am Freitagvormittag. Die Polizei hielt zunächst einen Golf an. Dabei stellte sich heraus, dass dieser bereits im Dezember in Magdeburg entwendet wurde.

Die vier männlichen Insassen im Alter von 18 bis 40 Jahren wurden vorläufig festgenommen. Der Fahrzeugführer stand unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln, so dass bei diesem auch eine Blutprobe angeordnet wurde. Zudem war er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Entsprechende Anzeigen wurden gefertigt, die Kriminalpolizei ermittelt. Der Pkw konnte an den rechtmäßigen Eigentümer übergeben werden.

Weitere Polizeimeldungen >

Von MAZonline

In Berlin-Kreuzberg hat ein 24-Jähriger nach einem versuchten Taxi-Raub einen Polizeibeamten angegriffen, indem er ihn in den Oberschenkel biss. Dabei erlitt der Mitarbeiter leichte Verletzungen, die im Krankenhaus behandelt wurden.

14.01.2018

In Berlin-Spandau ist ein Mann mit seinem Auto unter einen geparkten Lkw geraten und gestorben. Die Polizei konnte am Sonntag nur noch den Tod des Mannes feststellen.

14.01.2018

In Berlin-Kreuzberg lieferten sich Unbekannte mit der Polizei eine Verfolgungsjagd. Dabei prallten die flüchtenden mit ihrem Auto gegen einen Smart, deren Insassen dabei verletzt wurden. Der Unfallverursacher und die anderen Insassen konnten fliehen.

14.01.2018
Anzeige