Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Schneeregen

Navigation:
Kontrolle: Polizei findet seit Dezember geklautes Auto

Potsdam Kontrolle: Polizei findet seit Dezember geklautes Auto

Kurioser Vorfall am Samstagnachmittag in Potsdam. Polizeibeamte kontrollierten einen Golf. Dabei stellte sich heraus, dass das Fahrzeug schon im Dezember in Magdeburg entwendet wurde. Der rechtmäßige Besitzer hat endlich sein Auto wieder.

Voriger Artikel
Mann beißt Polizist in den Oberschenkel
Nächster Artikel
Kajütboot brennt völlig aus

Symbolfoto.

Quelle: dpa

Potsdam. Kuriose Festellung bei einer Kontrollmaßnahme am Freitagvormittag. Die Polizei hielt zunächst einen Golf an. Dabei stellte sich heraus, dass dieser bereits im Dezember in Magdeburg entwendet wurde.

Die vier männlichen Insassen im Alter von 18 bis 40 Jahren wurden vorläufig festgenommen. Der Fahrzeugführer stand unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln, so dass bei diesem auch eine Blutprobe angeordnet wurde. Zudem war er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Entsprechende Anzeigen wurden gefertigt, die Kriminalpolizei ermittelt. Der Pkw konnte an den rechtmäßigen Eigentümer übergeben werden.

Weitere Polizeimeldungen >

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
cd758abc-fc62-11e7-90a2-a388f9eff187
Orkantief „Friederike“ sorgt für Unruhe in Brandenburg

18. Januar: Heftige Schneefälle und starke Böen – am Donnerstag hat das Orkantief „Friederike“ für mächtig Unruhe in Brandenburg gesorgt.

Sollte es Schüleraustausch zwischen Ost- und Westdeutschen geben?