Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 2 ° Regenschauer

Navigation:
Ladung hängt im Baum fest - Lkw kippt um

Unfall auf der B96 bei Massen Ladung hängt im Baum fest - Lkw kippt um

Pech hat ein Lkw-Fahrer am Freitagmorgen auf der B96 bei Massen (Elbe-Elster). In einer Kurve kommt er von der Fahrbahn ab und bleibt mit seinem Kofferaufbau an einem Baum hängen. Mit fatalen Folgen: Der Lkw-Anhänger kippt um, die Ladung landet auf der gesamten Fahrbahn.

Voriger Artikel
Brandenburger IS-Terrorist wohl Palästinenser
Nächster Artikel
Wittenberge: Radeln mit Schirm ist gefährlich


Quelle: dpa

Massen. Ein Lebensmittel-Laster ist am Freitag auf der B96 bei Massen (Elbe-Elster) umgekippt, die Ladung landete auf der Bundesstraße.

Wie die Polizei mitteilte, kam der Lkw-Fahrer am Freitagmorgen in einer Kurve von der Fahrbahn ab und blieb mit dem Kofferaufbau an einem Baum hängen. Dabei kippte der Lkw-Anhänger um und verlor die Ladung über beide Fahrspuren.

Die Bundesstraße war wegen den Bergungsarbeiten bis 10 Uhr knapp vier Stunden voll gesperrt.

Der Sachschaden wird von der Polizei auf 30 000 Euro geschätzt.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
317e6e20-cc48-11e7-8925-4d4717935689
Gespielte Glückssuche in der Galerie

Tragisch und düster, aber auch mitunter komisch – so war das Stück „Agatha sucht das Glück“, das das Improvisationstheater „Vogel frei“ aus Hasenwinkel in der Galerie der Kunstfreunde Pritzwalk aufführte. Hier ein paar Bildimpressionen vom Spiel der beiden Akteurinnen.

Heiligabend fällt in diesem Jahr auf einen Sonntag. Sollten die Geschäfte trotzdem öffnen?