Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Lkw-Zusammenstoß: A 12 gesperrt
Lokales Polizei Lkw-Zusammenstoß: A 12 gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:03 27.02.2018
Symbolfoto. Quelle: dpa
Anzeige
Potsdam

Am Dienstagmorgen wurde ein Lkw-Fahrer auf der Autobahn 12 bei Storkow (Oder-Spree) bei einem Verkehrsunfall verletzt. Zwei Lastkraftwagen stießen aus bisher ungeklärter Ursache zusammen, wie die Polizei mitteilte. Dabei fuhr der eine Laster auf den anderen auf. Der Fahrer wurde ins Krankenhaus gebracht. Die A 12 war Richtung Berlin für rund eine Stunde gesperrt.

Lesen Sie weiter

Aktuelle Polizeimeldungen aus Brandenburg und Berlin

Von MAZonline

Eine 41 Jahre alte Autofahrerin verlor am Montagabend in der Nähe von Altlandsberg (Märkisch-Oderland) die Kontrolle über ihr Auto und stieß gegen einen Baum. Die Frau erlag noch am Unfallort ihren schweren Verletzungen.

27.02.2018

Polizisten wollten am Sonntagmittag in Zernsdorf (Dahme-Spreewald) einen Mann kontrollieren, der kurz zuvor unter Alkoholeinfluss mit seinem Auto unterwegs gewesen sein soll. Dieser versuchte zunächst, sich der Befragung zu entziehen. Nachdem dies misslungen war, trat der Mann nach den Beamten.

26.02.2018

Ein Streit um einen Sat-Receiver hat am Sonntagabend einen Polizeieinsatz in der Asylbewerberunterkunft in Pätz nach sich gezogen. Zwei Männer waren dort aufeinander losgegangen und mussten von einem Wachschutz-Mitarbeiter getrennt werden.

26.02.2018
Anzeige