Volltextsuche über das Angebot:

0 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Mäuse und Ratten im Bauwagen verbrannt

Rheinsberg Mäuse und Ratten im Bauwagen verbrannt

Komplett ausgebrannt ist ein Bauwagen Dienstagmorgen in Rheinsberg. Zahlreiche Mäuse und Ratten verbrannten in dem Wagen. Möglicherweise hat der Besitzer sie dort gehalten.

Voriger Artikel
Räuber mit Maschinenpistolen überfallen Bank
Nächster Artikel
Alkoholfahrt endet im Straßengraben

Der Bauwagen war nicht mehr zu retten.

Quelle: dpa

Rheinsberg. Am Dienstagmorgen brannte gegen halb sieben auf einem Grundstück in der Rheinsberger Winkelstraße ein Bauwagen komplett nieder. Eine 36-Jährige Bewohnerin des Grundstücks verständigte die Feuerwehr, die den Brand in dem acht Quadratmeter großen Bauwagen jedoch nicht mehr löschen konnte.

Mäuse und Ratten im Bauwagen verbrannt

Allerdings starben bei dem Brand mehrere Mäuse und Ratten, die in dem Bauwagen gehalten wurden. Die Schadenshöhe beläuft sich laut Polizei auf etwa 200 Euro. Die Kriminaltechniker untersuchen nun den Wagen. Personen wurden bei dem Brand nicht verletzt.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
92d601a4-18ad-11e8-b917-c5c43acb9429
Syrer demonstrieren in Brandenburg an der Havel gegen den Krieg in ihrem Heimatland.

Wann endet das Töten? Mit einem Schweigemarsch durch Brandenburg an der Havel demonstrieren Syrer gegen den Krieg in ihrem Heimatland.

Was halten Sie von dem Slogan „Brandenburg. Es kann so einfach sein“?