Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Mann fällt aus Kofferraum – schwer verletzt

Unfall in Berlin Mann fällt aus Kofferraum – schwer verletzt

Der Kofferraum eines Autos ist nicht nur ein ungewöhnlicher, sondern offenbar auch ein gefährlicher Ort für eine Unterhaltung. Diese Erfahrung musste jetzt ein 18 Jahre alter Mann in Berlin machen.

Voriger Artikel
Geisterfahrer-Unfall: 100.000 Euro Schaden
Nächster Artikel
Handy-Video vom Übergriff in der S-Bahn


Quelle: dpa

Berlin. Ein 18 Jahre alter Mann ist in Berlin aus einem offenen Kofferraum gefallen und hat sich dabei schwere Verletzungen zugezogen.

Der junge Mann saß am Sonntagabend mit einem 20-Jährigen bei einer Unterhaltung in dem Kofferraum, als der 21-jährige Fahrer das Auto startete, wie die Polizei mitteilte.

Dadurch stürzte der 18-Jährige aus dem Kofferraum und verletzte sich so schwer, dass er ins Krankenhaus kam.

Warum der Fahrer plötzlich mit dem Auto losfuhr, war zunächst unklar.

Von dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
0f0b7e90-d072-11e7-8b2e-ba077870ba1d
Ein Streifzug über die Bootsmesse

Es ist eine Welt, die vielen unerschlossen bleiben wird. Die Welt der Luxusjachten und sündhaft teuren Boote. In Berlin kann man noch bis Sonntag auf der Messe „Boot & Fun“ ein wenig in diese Welt eintauchen. Die MAZ hat sich dort umgesehen und erfahren, wie Brandenburg von den teuren Booten profitieren kann.

Begleitetes Fahren schon ab 16 statt 17 – eine gute Idee?