Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Mann kokelt an der Bushaltestelle herum
Lokales Polizei Mann kokelt an der Bushaltestelle herum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:13 07.03.2018
Die Feuerwehr musste am Dienstag in Kremmen ausrücken, weil ein Mann dort Feuer entfacht hatte. Quelle: Peter Geisler
Kremmen

Mit einem veröffentlichten Foto will die Berliner Polizei einem Toten einen Namen geben und den Mann identifizieren. Der Mann ist im Februar bei einem Unfall am Hauptbahnhof Berlin ums Leben gekommen.

07.03.2018

Eine 25 Jahre alte Frau und ein 40 Jahre alter Mann sind am Dienstag am Schönefelder Bahnhof (Dahme-Spreewald) Opfer von Taschendieben geworden. Die Täter entwendeten ein Handy und eine Brieftasche – und entkamen unerkannt.

07.03.2018

Ödlandbrand in Zehdenick, Autofahrer ohne Führerschein in Velten und in Hennigsdorf wird ein gestohlenes Auto sichergestellt – diese und weiter Meldungen der Polizei Oberhavel lesen Sie im Polizeibericht vom 7. März.

07.03.2018