Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Mann nach Einbruchsversuch festgenommen

Luckenwalde Mann nach Einbruchsversuch festgenommen

Nach einem Einbruchsversuch in ein Geschäft in Luckenwalde haben Polizisten einen 32-jährigen Mann festgenommen. Anschließend stellten sie fest, dass der Mann bereits mit Haftbefehl gesucht wurde.

Voriger Artikel
16-jähriger bei Unfall leicht verletzt
Nächster Artikel
Kollision beim Einfädeln in den Verkehr


Quelle: dpa

Luckenwalde. Nach einem versuchten Einbruch in ein Geschäft in der Käthe-Kollwitz-Straße in Luckenwalde hat die Polizei am späten Dienstagabend den mutmaßlichen Täter verhaften können. Eine Zeugin hatte die Beamten gegen 23.15 Uhr über den gerade stattfindenden Einbruch informiert. Als sie am Tatort eintrafen, entdeckten sie ein 20 mal 40 Zentimeter großes Loch in der Schaufensterscheibe und konnten den zunächst flüchtigen Täter festnehmen. Bei der Identitätsüberprüfung stellten sie fest, dass gegen den 32-jährigen aus Bosnien-Herzegowina ein Haftbefehl vorliegt.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
f0216eca-1489-11e8-9039-e4d533068ab6
15 Jahre Gemeinde Mühlenbecker Land

Das 15-jährige Bestehen der Gemeinde wurde gefeiert, ehrenamlich Tätige ausgezeichnet und eine deutsch-polnische Partnerschaft besiegelt: Das Rathausfest in Mühlenbeck hatte mehr als einen Anlass.

War die Entscheidung der Jungen Union richtig?