Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Mercedes überschlägt sich

Blönsdorf Mercedes überschlägt sich

Ein Mercedes hat sich am frühen Montagmorgen im Fläming zwischen Dalichow und Blönsdorf überschlagen. Die Fahrerin kam mit leichten Verletzungen davon. Schaden: 4000 Euro.

Voriger Artikel
Omnibus mit Hammer zertrümmert
Nächster Artikel
Mann von Zug erfasst und getötet



Quelle: dpa

Blönsdorf. Eine 46-jährige Autofahrerin wurde am frühen Montagmorgen bei einem Unfall im Fläming leicht verletzt.

Die Frau war mit ihrem Mercedes aus dem Landkreis Wittenberg gegen 2.30 Uhr zwischen Blönsdorf und Dalichow unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam ihr Auto von der Fahrbahn ab, fuhr einen Leitpfosten um und überschlug sich. Die Autofahrerin erlitt lediglich leichte Prellungen. Sie benötigte zunächst keine ärztliche Versorgung.

Der entstandene Schaden beläuft sich auf 4000 Euro.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
f0216eca-1489-11e8-9039-e4d533068ab6
15 Jahre Gemeinde Mühlenbecker Land

Das 15-jährige Bestehen der Gemeinde wurde gefeiert, ehrenamlich Tätige ausgezeichnet und eine deutsch-polnische Partnerschaft besiegelt: Das Rathausfest in Mühlenbeck hatte mehr als einen Anlass.

War die Entscheidung der Jungen Union richtig?