Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Mit 1,80 Promille durch die Stadt
Lokales Polizei Mit 1,80 Promille durch die Stadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:16 13.08.2014
Quelle: dpa

+++

Neuendorfer Straße: Radler gestoppt

Am Dienstagabend stoppte die Polizei in der Neuendorfer Straße einen 34-jährigen Radfahrer, der den Beamten durch seine Fahrweise auffiel. Der Mann pustet sich auf 1,80 Promille. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt und er durfte mit zur Blutabnahme.

+++

Max-Herm-Straße: Papiercontainer geht in Flammen auf

Aus bisher ungeklärter Ursache brannte in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch, kurz nach dem Tageswechsel, in der Max-Herrn-Straße ein Papiercontainer. Die Feuerwehr rückte mit einem Tanklöschfahrzeug und drei Kameraden an und bekam die Flammen zügig unter Kontrolle. Der Container wurde vollständig zerstört. Ein Schaden von etwa 500 Euro ist entstanden. Die Polizei ermittelt nun zum Verdacht der Brandstiftung.

Hinweise zu dem Fall nimmt die Polizeiinspektion Brandenburg unter der Telefonnummer 03381-5600 entgegen.

+++

Polizei Havelland: Polizeibericht vom 13. August - Tragisches Unglück auf den Gleisen

+++ Wustermark/Buschow: Unbekannte Person von Zug erfasst +++ Nauen: Einbrecher bei Hausbaufirma auf Beutezug +++ Brieselang: Unfall nach Vorfahrtfehler +++ Falkensee: Werkzeug von Ladefläche gestohlen +++ Rathenow: Unbekannte entwenden Xenosscheinwerfer von Autohausgelände +++

13.08.2014
Polizei Oberhavel: Polizeibericht vom 13. August - Schwer verletzt zurückgelassen

+++ Hennigsdorf: 21-Jähriger mit schweren Verletzungen aufgefunden - Polizei ermittelt wegen Fahrerflucht +++ Oranienburg: 28-Jähriger nach Vorführung am Amtsgericht geflohen +++ Bötzow: Radfahrerin nach Unfall im Krankenhaus +++ Oranienburg: Unbekannte Täter entwenden Gelbörsen aus Arztpraxis +++ Fledheim: 2 Auto zu schnell bei Regen unterwegs +++

13.08.2014
Polizei Technischer Defekt am Fahrzeug - Pkw-Brand am Rasthof Michendorf

Plötzlich schlugen Flammen aus der Motorhaube: Auf dem Rasthof Michendorf (Potsdam-Mittelmark) geriet am Dienstagabend ein Auto in Brand. Die Polizei geht von einem technischen Defekt am Fahrzeug aus.

13.08.2014