Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Mit Haschisch im Tropical Islands

Krausnick Mit Haschisch im Tropical Islands

Zwei 23 und 26 Jahre alte Männer hatten am Freitagnachmittag mehrere Gramm Haschisch dabei, als sie ins Tropical Islands wollten. Sicherheitsleute fanden die Drogen und verwehrten den Männern den Zutritt. Die Polizei hat Strafverfahren gegen beide eingeleitet.

Voriger Artikel
Autofahrer sieht 16-Jährige zu spät
Nächster Artikel
Vermisste Chantal (12) nach 5 Tagen gefunden



Quelle: dpa

Krausnick. Bei den Einlasskontrollen im Tropical Islands erwischten Sicherheitsbeamte am Freitagnachmittag zwei Männer (23 und 26 Jahre alt) mit mehreren Gramm Haschisch. Beide Personen wurden bis zum Eintreffen der umgehend alarmierten Polizei festgehalten. Gegen die Männer wurden seitens der Polizei Strafverfahren eingeleitet und sie erhielten darüber hinaus einen Platzverweis.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
b0043e9e-1443-11e8-9039-e4d533068ab6
Narren im Spielfieber: der Fehrbelliner Karneval Klub begeisterte mit einem knallbunten Programm

Die Welt ist ein großer Spieltisch: nach diesem Motto haben die Fehrbelliner Jecken einmal mehr ein thematisches Gänge-Menü gebacken, das es in sich hat. Mit Musik, Tanz, Action und Sexappeal feuerten die fast 50 Jecken ihre Gags ins Publikum. Das kam bestens an.

War die Entscheidung der Jungen Union richtig?