Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Mit fast 100 Stundenkilometern durch die 60er-Zone

Brandenburg an der Havel: Polizeibericht vom 24. Oktober Mit fast 100 Stundenkilometern durch die 60er-Zone

+++ Brandenburg an der Havel: Motorradfahrer deutlich zu schnell unterwegs +++ Neustadt: In Geschäft eingebrochen +++

Voriger Artikel
Mann stiehlt Kennzeichen und begeht Tankbetrug
Nächster Artikel
Kripo sucht nach zwei Schlägern
Quelle: dpa

+++

Brandenburg an der Havel: Motorradfahrer deutlich zu schnell unterwegs

Ein Motorradfahrer ist am Mittwoch bei einer Verkehrskontrolle an der Kreuzung Göttinger Straße/Wilhelmsdorfer Straße mit 97 Stundenkilometern geblitzt worden. Erlaubt sind an dieser Stelle 60 Stundenkilometer. Bei der Geschwindigkeitskontrolle wurden insgesamt 14 Überschreitungen verzeichnet.

+++

Neustadt: In Geschäft eingebrochen

Unbekannte sind in ein Geschäft in der Potsdamer Straße eingebrochen. Ein Wachschutzmitarbeiter informierte am Donnerstag um 2 Uhr die Polizei, dass die Türen der Filiale offen standen. Zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme konnte nicht festgestellt werden, ob etwas entwendet wurde.

+++

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
a12d3dae-e008-11e7-a15f-f363db308704
Deutschlands schönste Leichtathletin

Die Stadionrunde wird zum Laufsteg, wenn Alica Schmidt die Laufschuhe geschnürt hat.

Welche Version des Musikalischen Adventskalenders in Kremmen hat Ihnen besser gefallen?