Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Mopeddieb klaut Simson
Lokales Polizei Mopeddieb klaut Simson
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:53 29.07.2013
Quelle: Peter Geisler

+++

Trebbin: Moped der Marke Simson geklaut

Der Trebbiner Eigentümer hat in der Nacht auf Freitag den Diebstahl seines Mopeds gemeldet. Er hatte das Moped der Marke Simson zehn Minuten auf der Straße abgestellt, ohne es anzuschließen.

+++

Luckenwalde: Auto auf Parkplatz gerammt

Beim Ausparken hat der Fahrer eines VW Passat am Donnerstagnachmittag einen neben ihm stehenden VW Sharan auf dem Parkplatz eines Supermarktes in Luckenwalde beschädigt. Es entstand ein Schaden von etwa 1.500 Euro.

+++

Zossen: Fahren ohne Erlaubnis

Auf der B 96 in Zossen fiel einer Polizeistreife am Donnerstagabend ein Moped auf, das mit deutlich zu hoher Geschwindigkeit fuhr. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass das Moped eigentlich nur 25 km/h fahren darf. Offenbar wurde es technisch so verändert, dass es schneller fahren kann. Einen Führerschein hatte der 17-jährige Fahrer nicht vorzuweisen. Das Moped wurde zur technischen Untersuchung sichergestellt, gegen den Fahrer wurden Anzeigen wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz gefertigt.

+++

Polizei Havelland: Polizeibericht vom 25. Juli - Aufgefahren - keine Verletzten

+++ Falkensee: Keine Verletzten nach Auffahrunfall +++

25.07.2013
Polizei Prignitz: Polizeibericht vom 25. Juli - Und plötzlich löste sich ein Schuss...

+++ Totenruhe gestört: Am vergangenen Wochenende wurden von zwei Gräbern schmiedeeiserne Giter gestohlen +++ Radfahrerin musste nach Kollision mit Pkw ins Krankenhaus +++ Und plötzlich löste sich ein Schuss...

25.07.2013
Polizei Oberhavel: Polizeibericht vom 25. Juli - Betrug bei Teppichreinigung

+++ Teuer, aber wertlos: Teppichreinigung entpuppt sich als laienhaft +++ Fahrraddiebe am Bahnhof in Hennigsdorf auf frischer Tat geschnappt +++ Jugendliche Diebin auf Reiterhof überführt +++

25.07.2013