Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Motorrad und Auto kollidieren

Großbeeren Motorrad und Auto kollidieren

Auf der Bahnhofstraße in Großbeeren sind am Sonntagmittag ein Motorrad und ein Auto zusammengestoßen. Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt, auch die Autofahrerin wurde verletzt. Die Bahnhofstraße war für etwa eine Stunde gesperrt.

Voriger Artikel
Drei Verletzte nach Pkw-Überschlag
Nächster Artikel
Polizei zeigt Fotos der Einbrecherbande

Die Feuerwehr sicherte auslaufende Betriebsstoffe,

Quelle: foto: aireye

Großbeeren. Auf der Bahnhofstraße in Großbeeren ist am Sonntagmittag ein Motorrad mit einem Auto zusammengestoßen. Der Motorradfahrer wurde dabei schwer verletzt, auch die Autofahrerin erlitt Verletzungen. Beide wurden ins Krankenhaus gebracht. Die Bahnhofstraße musste für die Bergung für etwa eine Stunde gesperrt werden. Die Unfallursache ist unklar, die Polizei ermittelt. Ein Notarzt wurde mit einem Rettungshubschrauber zum Einsatzort gebracht, ein Transport der Verletzten mit dem Hubschrauber war aber nicht nötig.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
f4832a26-cd3f-11e7-8925-4d4717935689
Jubiläumsfremdensitzung des RCC

Der Rathenower Carnevals Club hat seinen 50. Geburtstag mit zahlreichen Freunden und einer ausgelassenen Fremdensitzung gefeiert.

Heiligabend fällt in diesem Jahr auf einen Sonntag. Sollten die Geschäfte trotzdem öffnen?