Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Motorradfahrer kommt bei Unfall ums Leben

Tödlicher Unfall Motorradfahrer kommt bei Unfall ums Leben

Nach einem Frontalzusammenstoß mit einem Auto ist am Samstag ein Motorradfahrer bei Bestensee (Dahme-Spreewald) ums Leben gekommen. Genaueres zur Unfallursache und zum Hergang sind noch nicht bekannt.

Voriger Artikel
25-Jähriger rast betrunken gegen Baum
Nächster Artikel
Motorradfahrer stirbt bei Unfall

Bei Bestensee ist ein Motorradfahrer ums Leben gekommen.

Quelle: dpa

Bestensee. Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall im Landkreis Dahme-Spreewald ums Leben gekommen. Er stieß am Samstag auf der Landstraße 179 mit einem Auto zusammen, wie die Polizei mitteilte. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wurde der Motorradfahrer vermutlich zwischen Pätz und Försterei Dubrowar aus einer Rechtskurve getragen. Er starb noch am Unfallort. Der Beifahrer in dem Auto wurde leicht verletzt, der Fahrer blieb unverletzt.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
e44a70ee-e430-11e7-a840-5972c6b11446
Das sieht Potsdams Haushaltsplan vor

Der Haushaltsplan von Potsdam sieht für die Jahre 2018/19 Investitionen in Millionenhöhe in Kitas, Horte, Schulen und Sportstätten vor. Aber auch Radwegen und Straßen sollen ausgebaut werden. Folgende Grafiken zeigen anschaulich, wofür wie viel investiert werden soll.

Begleitetes Fahren schon ab 16 statt 17 – eine gute Idee?