Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -1 ° Regen

Navigation:
Munition in Tiergarten gefunden, Straße dicht

Berlin Munition in Tiergarten gefunden, Straße dicht

In Berlin-Tiergarten ist am Freitagmorgen Munition gefunden worden. Nach ersten Erkenntnissen soll es sich um eine Granate handeln. Eine Straße ist komplett gesperrt worden.

Voriger Artikel
Zusammenbruch nach Zug an Zigarette
Nächster Artikel
Mutmaßliche Brandstifter schweigen


Quelle: dpa

Berlin. Nach einem Munitionsfund am Gleisdreieckpark (Berlin-Tiergarten) hat die Polizei die Dennewitzstraße zwischen der Kurfürstenstraße und der Flotwellstraße am Freitagvormittag komplett gesperrt.

Nach ersten Erkenntnissen wurde eine Granate gefunden. Kriminaltechniker seien auf dem Weg, wie eine Polizeisprecherin mitteilte. Genauere Angaben wurden zunächst nicht gemacht.

Weitere Polizeimeldungen >

Von Simon Sachseder

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
d5855618-dc07-11e7-9eba-5da84ef1d449
Ein Dankeschön für die MAZ-Zusteller

Der Rathenower Bäckermeister Ingo Möhring und sein Team haben in der letzten Woche nicht nur fleißig gebacken, sie haben auch Tage lang Päckchen gepackt, über die sich nun die Zusteller der MAZ freuen. Baumkuchen, Dominosteine made in Rathenow und dazu Tee – also alles, was man für einen gemütlichen Adventskaffee braucht.

Heiligabend fällt in diesem Jahr auf einen Sonntag. Sollten die Geschäfte trotzdem öffnen?