Volltextsuche über das Angebot:

-2 ° / -9 ° Schneeschauer

Navigation:
Munition in Tiergarten gefunden, Straße dicht

Berlin Munition in Tiergarten gefunden, Straße dicht

In Berlin-Tiergarten ist am Freitagmorgen Munition gefunden worden. Nach ersten Erkenntnissen soll es sich um eine Granate handeln. Eine Straße ist komplett gesperrt worden.

Voriger Artikel
Zusammenbruch nach Zug an Zigarette
Nächster Artikel
Mutmaßliche Brandstifter schweigen


Quelle: dpa

Berlin. Nach einem Munitionsfund am Gleisdreieckpark (Berlin-Tiergarten) hat die Polizei die Dennewitzstraße zwischen der Kurfürstenstraße und der Flotwellstraße am Freitagvormittag komplett gesperrt.

Nach ersten Erkenntnissen wurde eine Granate gefunden. Kriminaltechniker seien auf dem Weg, wie eine Polizeisprecherin mitteilte. Genauere Angaben wurden zunächst nicht gemacht.

Weitere Polizeimeldungen >

Von Simon Sachseder

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
f63abbae-1a3d-11e8-b917-c5c43acb9429
Jugend musiziert in Rathenow

Unter den insgesamt 117 Teilnehmern am Wettbewerb „Jugend musiziert“ in der Region West in Rathenow am 19./20. Januar, die einen 1. Preis erreichten, waren auch 13 Schülerinnen und Schüler, die am Standort Rathenow der Musik- und Kunstschule Havelland unterrichtet werden. Am Samstag spielten sie im Musiksaal der Alten Mühle zum Preisträgerkonzert noch einmal Stücke aus ihrem Wettbewerbsprogramm.

Was halten Sie von dem Slogan „Brandenburg. Es kann so einfach sein“?