Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Nach Kokelei brennen 1500 Quadratmeter Wiese
Lokales Polizei Nach Kokelei brennen 1500 Quadratmeter Wiese
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:09 29.06.2018
Erst brannte nur ein Stück Pappe, am Ende eine ganze Wiese und die Feuerwehr kam zum Einsatz. (Symbolbild) Quelle: Robert Roeske
Zehdenick

Ein schwer verletzter Zweiradfahrer musste am Donnerstag mit einem Rettungshubschrauber von Velten in ein Berliner Krankenhaus geflogen werden. Der 66-Jährige war zuvor mit einem PKW im Gegenverkehr kollidiert.

29.06.2018

Erneut hat die Berliner Polizei eine Schule nach einem Anruf geräumt. Auch eine Kita musste evakuiert werden. Offenbar wurde mit einer Bombe gedroht. 150 Einsatzkräfte sind im Einsatz.

30.06.2018

Die Unfallserie auf Brandenburgs Straßen reißt nicht ab. In der Nacht zu Freitag kamen gleich zwei Menschen bei tödlichen Unfällen ums Leben – beide im Landkreis Potsdam-Mittelmark.

29.06.2018