Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Nötigung im ehemaligen Parkhotel
Lokales Polizei Nötigung im ehemaligen Parkhotel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:28 05.03.2018
Polizeieinsatz in Velten (Symbolbild) Quelle: dpa
Anzeige
Velten

Am Sonntagvormittag kam es in dem ehemaligen Parkhotel in der Parkallee in Velten zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen einem 65-jährigen Tatverdächtigen und einem 45-Jährigen. Während dieser versuchte der polizeilich bekannte Tatverdächtige sein Opfer zu einem Auszug zu nötigen, indem er ihm verbal mit dem Tode drohte. Die Kriminalpolizei ermittelt die Hintergründe der Tat. Mit dem Tatverdächtigen wurde eine Gefährderansprache und mit dem Geschädigten ein Sicherheitsgespräch durchgeführt

Von MAZonline

Rettungseinsatz am Zernsdorfer Lankensee: Eine Frau ist am Montagnachmittag ins Eis eingebrochen. Ihre Familie, mit der sie auf dem Eis unterwegs gewesen war, Angler sowie alarmierte Rettungkräfte retteten die Frau.

06.03.2018

Vom eingezäunten Gelände des Fußballvereins Badingen stahlen unbekannte Täter verschiedene Geräte und ein Herrenfahrrad.

05.03.2018

Aufgepasst: Die Polizei ist auch am Dienstag wieder mit dem Radarmessgerät unterwegs und kontrolliert die Einhaltung der Geschwindigkeitsvorschriften.

05.03.2018
Anzeige