Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Nummernschilder ausgetauscht

Blankenfelde Nummernschilder ausgetauscht

Unbekannte haben von einem Corsa, der in Blankenfelde geparkt war, die Nummernschilder gestohlen. Anschließend ersetzten sie diese durch zwei andere, die ebenfalls gestohlen waren.

Voriger Artikel
Ermittler bestätigen: Brandstiftung im Ex-Möbelwerk
Nächster Artikel
Achtung! Hier wird heute geblitzt


Quelle: dpa

Blankenfelde. Als ein Berliner am Sonntag gegen 12.30 zu seinem in Blankenfelde abgestellten Corsa zurückkehrte, musste er feststellen, dass Unbekannte seine Berliner Nummernschilder B-GE 3323 gestohlen und durch Schilder mit der Nummer SPN-MM 194 ersetzt hatten. Auch diese erwiesen sich als gestohlen.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
1125000a-cd4f-11e7-8925-4d4717935689
„Charity Banditen“ veranstalten in Hohen Neuendorf Fest für 220 Bedürftige

220 Frauen, Männer und Kinder wurden am Sonntagabend, den 19. November 2017, beim Fest für Bedürftige in Hohen Neuendorf von mehr als 50 freiwilligen Helfern verwöhnt und mit Musik und Tanz unterhalten. Organisiert wurde die Benefiz-Veranstaltung im Zeichen des Miteinanders von den Borgsdorfer „Charity Banditen“.

Begleitetes Fahren schon ab 16 statt 17 – eine gute Idee?