Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Ohne Führerschein erwischt
Lokales Polizei Ohne Führerschein erwischt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:18 14.07.2014
Quelle: Geisler

+++

Krakauer Straße: Ohne Führerschein unterwegs

Hätte er die vier Monate noch gewartet: Ohne Führerschein ist ein Seat-Fahrer am Sonnabendmittag in der Krakauer Straße erwischt worden. Im November wäre seine Führerscheinsperre abgelaufen. Nun hat er eine neue Anzeige.

+++

Upstallstraße: Opel gegen Citroën

In der Upstallstraße kam es am Sonnabend zu einem Parkplatzunfall mit etwa 3000 Euro Schaden. Ein Opelfahrer hatte beim Rückwärtsfahren den Citroën dahinter übersehen.

+++

Spittastraße: Junge Schmierer

Mit 21 Spraydosen waren drei jugendliche Sprayer in der Spittastraße unterwegs, sie „verzierten“ Laternen und Pfeiler. Polizisten übergaben sie an die Eltern.

+++

Polizei Mann wurde beim Potsdamer Italiener angezündet - Restaurantgast in Flammen: Polizei ermittelt

Nach einem Brand am Buffet eines Potsdamer Restaurants, bei dem ein Gast verletzt wurde, ermittelt jetzt die Polizei. Es geht um den Verdacht der fahrlässigen Körperverletzung. Restaurantgäste wurden am Sonntag Zeuge, wie ein Gast plötzlich Feuer fing. Der 55-jährige Mann erlitt schwere Verbrennungen.

14.07.2014
Polizei Teltow-Fläming: Polizeibericht vom 13. Juli - Frauen schlagen mit Fäusten aufeinander ein

+++ Luckenwalde: Zwei Frauen geraten mitten auf der Straße aneinander  +++ Niederer Fläming: Ein alkoholisierter Autofahrer kracht am Samstag gegen einen Telefonmast +++ Ludwigsfelde: Ein mit zwei Haftbefehlen gesuchter 31-Jähriger gerät auf dem Fahrrad in eine Kontrolle +++

13.07.2014
Polizei Polizei stellt jugendliche Täter in Potsdam - Wochenendbilanz: Joints, Alkohol, Drogen

Es vergeht in Potsdam kaum eine Woche ohne Meldungen über Jugendliche, die öffentlich und am hellen Tage Joints rauchen, über Autofahrer, die unter Drogen stehen, und über Fahrradfahrer, die sich volltrunken kaum noch auf zwei Rädern halten können.

13.07.2014