Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Papiercontainer in Flammen
Lokales Polizei Papiercontainer in Flammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:54 29.04.2018
Ein Papiercontainer brannte am späten Sonnabendabend in Velten. Quelle: Markus Kniebeler
Anzeige
Borgsdorf

Am Edeka-Einkaufsmarkt in der Sperberstraße in Borgsdorf stand am späten Sonnabendabend gegen 21.30 Uhr ein Papiercontainer in Flammen. Das Feuer konnte durch die Feuerwehr gelöscht werden. Zur Ermittlung der Brandursache wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Von MAZonline

Zwei Kinder sind bei einem Unfall am Sonnabend in Gransee verletzt worden. Ein sechsjähriger Junge, der mit dem Fahrrad unterwegs war, stieß auf der Oranienburger Straße mit einem Pkw zusammen.

29.04.2018

Eine Autofahrerin erfasste am Sonntagnachmittag einen vierbeinigen Ausreißer – der Hund verendete noch am Unfallort. Die Bundesstraße 5 bei Karstädt blieb fast eine Stunde voll gesperrt.

02.05.2018

In Berlin kam es am Wochenende erneut zu Verkehrsunfällen mit Schwerverletzten. Ein 7-jähriger Junge wurde dabei an Kopf und Rumpf verletzt.

29.04.2018
Anzeige