Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Pkw gestohlen: Polizei sucht Hinweise

Brandenburg Pkw gestohlen: Polizei sucht Hinweise

Am Freitagnachmittag wurde in der Stadt Brandenburg ein Mazda (CX-5) gestohlen. Der Schaden liegt in der Höhe von 30.000 Euro. Die Polizei bittet nun um Hinweise.

Voriger Artikel
Zwei Unbekannte überfallen Hotel
Nächster Artikel
Maskierte rauben Spätkauf aus


Quelle: Symbolbild

Brandeburg. Am Freitagnachmittag stellte der Anzeigenerstatter den Diebstahl seines Firmenfahrzeuges fest. Das Fahrzeug parkte auf einem öffentlichen Parkplatz in der Kreyssigstraße, in Höhe der Nr. 37.

Der weiße Mazda (CX-5) hatte das amtliche Kennzeichen BAR-DE 500. Die Schadenshöhe beträgt ca. 30.000 Euro. Eine Strafanzeige wurde aufgenommen, das Fahrzeug in Fahndung gesetzt. Hinweise können auch unter der Telefonnummer 033815600 oder die Internetwache: www.polizei.brandenburg.de gemeldet werden.

Weitere Polizeimeldungen aus der Region >

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
0d65c616-1656-11e8-b917-c5c43acb9429
Max Beckmann im Museum Barberini

Der Besucher kann ab dem 23. Februar 112 Gemälde, Skulpturen, Grafiken und Skizzenbücher von Max Beckmann bestaunen. Ihn erwarten dann Bilder mit kräftigen Farben und schwarzen Konturen.

Sollten Dieselfahrzeuge in Städten verboten werden?