Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Pkw kracht auf der B 96 in die Leitplanke
Lokales Polizei Pkw kracht auf der B 96 in die Leitplanke
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:22 29.05.2018
Die Fahrerin eines Pkw Audi erlitt bei einem Unfall am Dienstag auf der B 96 zwischen Teschendorf und Nassenheide einen Schock und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Quelle: dpa
Teschendorf

Ein Pkw Audi ist am Dienstag gegen 13.40 Uhr aus bisher noch ungeklärter Ursache auf der Bundesstraße 96 zwischen Teschendorf und Nassenheide in die Leitplanke geraten. Der Unfallort lag direkt in einer langgezogenen Rechtskurve. Beim Zurückschleudern prallte der Wagen gegen einen entgegenkommenden VW mit einem Wohnwagenanhänger.

Die 62-jährige Fahrerin des Pkw Audi erlitt bei dem Unfall einen Schock und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Alle anderen Insassen der am Unfall beteiligten Fahrzeuge blieben unverletzt.

Die B 96 musste vorübergehend beiden Fahrtrichtungen komplett gesperrt werden. Es kam zu einer erheblichen Staubildung. Ab 15.05 Uhr konnte der Verkehr auf der Bundesstraße wieder freigegeben werden.

Weitere Polizeimeldungen >>>

Von MAZonline

Ein Ast hat am Dienstagvormittag die Straße von Groß Schulzendorf nach Werben blockiert. Die Feuerwehr räumte ihn weg.

29.05.2018

In Blankenfelde ist ein Audi A4 gestohlen worden. Er verschwand in der Nacht von Montag zu Dienstag.

29.05.2018

Ein 19-Jähriger hat auf der Straße von Groß Shculzendorf nach Wietstock aus einem Auto Personen in einem anderen Wagen mit einer Spielzeugpistole bedroht. Die holten die Polizei.

29.05.2018