Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Pkw landet auf Schutzplanke
Lokales Polizei Pkw landet auf Schutzplanke
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:18 24.09.2017
Der Wagen konnte nur mit schwerem Gerät wieder auf die Straße gesetzt werden. Quelle: Aireye
Anzeige
Mahlow

Auf der B96 ereignete sich am Sonntagmittag an der Ausfahrt Mahlow-Lückefeld in Fahrtrichtung Berlin ein Unfall. Ein Renault-Fahrer war mit seinem Wagen aus noch ungeklärter Ursache auf der Leitplanke gelandet. Er erlitt dabei Verletzungen, um die sich zunächst Ersthelfer und dann der Rettungsdienst kümmerten. Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Mahlow unterstützten die Polizei bei der Absicherung der Unfallstelle. Der Fahrer wurde ins Krankenhaus gefahren, der Wagen musste mit Hebetechnik eines Bergeunternehmens von der Schutzplanke geholt werden. Der Verkehr in Richtung Berlin war nicht beeinträchtigt, die Abfahrt ins Gewerbegebiet gesperrt.

Von MAZonline

Die durch Bisse in die Genitalien ihres Freundes bekannte Frau aus Kyritz hat am Dienstagabend wieder zugelangt: Die 24-Jährige (1,95 Promille) biss ihrem fünf Jahre älteren Freund (2,65 Promille) dieses Mal aber „nur“ in die Ohren und in den Oberkörper.

27.04.2018

Gleich zwei Tote sind am Freitag an unterschiedlichen Orten in Berlin gefunden worden. Es handelt sich um einen Obdachlosen und eine promovierte Kunsthistorikerin, die zuvor als vermisst gemeldet wurde. Die Polizei sucht nun nach Zeugen – und nach den Tätern.

21.03.2018

Am Freitagmorgen mussten Polizei und Spurensicherung nach Berlin-Steglitz ausrücken. Passanten fanden an der Schloßstraße eine männliche Leiche. Nur wenig später wurde in der Nähe des Berliner Zoos von Passanten eine Frauenleiche entdeckt.

21.03.2018
Anzeige