Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Pkw mit Wohnwagenanhänger brennt auf A10
Lokales Polizei Pkw mit Wohnwagenanhänger brennt auf A10
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:51 06.12.2018
Ein Pkw mit Wohnwagenanhänger ist auf der Autobahn A10 in Flammen aufgegangen. Quelle: dpa
Schönefeld

Auf der Autobahn A 10 am Schönefelder Kreuz zwischen der Anschlussstelle Rangsdorf und Schönefeld in Richtung Frankfurt (Oder) ist am Donnerstag um 13 Uhr ein Pkw mit einem Wohnwagenanhänger aus bisher ungeklärter Ursache in Flammen aufgegangen. Der Insasse des Fahrzeuges wurde nicht verletzt.

Von MAZ

Ein 18-jährige Frau hat sich am Mittwoch gegen 12 Uhr mit ihrem Wagen auf glatter Straße zwischen Bredereiche und Zootzen überschlagen. Feuerwehrleute mussten die Frau aus dem Pkw befreien.

06.12.2018

Eine Diebesbande wurde von Karstadt-Detektiven erwischt. Sie hatten die Täter beim Diebstahl beobachtet und verfolgt. Die Polizei fand noch mehr Diebesgut bei der Bande.

06.12.2018

Eine 40-jährige VW-Fahrerin ist am Mittwochmorgen auf der L 20 zwischen Velten und Borgsdorf, Höhe Autobahnbrücke, auf glatter Straße von der Fahrbahn abgekommen. Der Wagen geriet in die Leitplanke und anschließend in den Gegenverkehr.

06.12.2018